#AvasBuchtipp

Dienstag, 10. Mai 2016

... oder auch ICH LIEBE DIESES BUCH! Ihr könnt es gerne lesen... ihr solltet es lesen, aber Kash gehört mir ;) 

Da Samstag leider der Buchtipp verpasst wurde, hole ich ihn jetzt schnell nach ❤

Ihr kennt Kash noch nicht? Dann solltet ihr das ganz dringend ändern 😍 dieses Buch ist der Hammer und gehört zu meinen absoluten Highlights 🙌 LOVE & LIES! Ein absolutes Must Have! Ihr werdet es lieben...Ihr werdet Kash lieben! Mit diesem Buch hat der Heyne Verlag einen wahren Schatz raus gebracht und Molly McAdams hat eine wirklich tolle Story geschrieben.


INHALT:
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D