#AvasMOSTWANTED

Donnerstag, 26. Januar 2017

#AvasMOSTWANTED im Februar... 

Eines sag ich euch.. 2017 wird hart! Es kommen noch mehr tolle Bücher raus als 2016 und ich hab keine Ahnung, wo ich sie alle hinstellen soll 😱 In Gedanken hab ich sie natürlich schon alle gekauft .. hahaha

Heute möchte ich euch die Bücher vorstellen, auf die ich mich im Februar am meisten freue! Es sind 10 Stück und ich glaube, da ist der ein oder andere Schatz dabei ☝
Ich wollte nur, dass du noch weißt - Titel und KT lassen mein Herz höher schlagen. Es geht um Briefe, die geschrieben, aber nie abgeschickt wurden (reale Menschen und Briefe!) Das Buch könnte ein echtes Highlight werden! #Herzensbuch

Ein bisschen wie Unendlichkeit - »So ist es, wenn man jemanden liebt. So ist es, wenn man um jemanden trauert. Ein bisschen wie Unendlichkeit.« Ich hab den KT nicht weitergelesen, nur dieses Zitat.. und damit hatten sie mich SOFORT! Ich freu mich wie irre auf das Buch! #Gänsehautmoment
Wir zwei in fremden Galaxien | Schattenkrone | Die Prinzen | Mein Herz und deine Krone | Sunshine Girl | Götterfunke - Liebe mich nicht | Kuss der Lüge
Keine Ahnung, auf welches ich mich mehr freue! Der Februar wird ein Fest!!! 😍
 
👉 Last, but not least: WIR FLIEGEN, WENN WIR FALLEN! 
Ja, es ist mein Buch. Und ja, deshalb freue ich mich so sehr darauf! BUCH NUMMER 5 und das erste Hardcover! #Vorfreudepur 🙌 🎉

Auf welche Februar-Bücher freut ihr euch schon? :) 

Kommentare:

  1. Huhu Ava,
    die Bücher, die du hier zeigst haben es auch alle (!) auf meine Wunschliste geschafft. Das wird echt hart, ich hinke schon jetzt mit dem Lesen hinterher, aber die Geschichten klingen alle so gut, dass ich sie bestimmt nach und nach lesen werde! Bin schon gespannt welches dich dann am meisten umhaut!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ava,
    auf "Wir zwei in fremden Galaxien" hab ich schon ein Auge geworfen. Genauso wie auf "Wir fliegen, wenn wir fallen" ;) Ich bin schon sehr gespannt darauf! Uuuh, ich lese gerade "das erste Hardcover"? Wie toll! Ich freu mich für dich :)
    "Ich wollte nur, dass du noch weißt ..." hab ich schon gelesen und es hat mir unglaublich gut gefallen. Manche dieser nie verschickten Briefe machen einen nur neugierig, aber manche zerreißen einem wirklich das Herz :'( Und diese Aufmachung! Cover ist ja schon toll, aber das Innere? Traumhaft! ♥
    Und auch "Der Kuss der Lüge" liegt schon zum Lesen bereit. Ich hoffe, ich komm bald dazu :)

    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D