Der März kommt...

Sonntag, 26. Februar 2017

Der März steht vor der Tür und als ich gerade sah, wie viele tolle Bücher dann erscheinen, verfiel ich in eine Art Lach-und Heulkrampf, der beinahe in einer Schockstarre endete :D haha 
Seid gewarnt!... Es wird BUCHTASTISCH!

Am meisten freue ich mich auf Mein Freund Pax! Dieser Schatz ist seit Ewigkeiten vorbestellt und ich möchte es so so so dringend lesen. 😍  
👉 Peter hat den Fuchswelpen Pax vor dem sicheren Tod gerettet und aufgezogen – seitdem sind die beiden unzertrennlich. Peter und Pax verstehen sich ohne Worte, und nur zusammen fühlen sie sich ganz. Aber dann kommt der Krieg und reißt die beiden auseinander. Zwischen ihnen liegen Hunderte von Kilometern und warten tausend Gefahren, doch von ihrer Sehnsucht getrieben, kennen die beiden nur einen Gedanken: den anderen wiederzufinden …
Außerdem freue ich mich mit jeder verdammten Faser meines Ichs auf RACHE & ROSENBLÜTE!!! Teil 1 gehört zu meinen #Lieblingsbüchern und ich warte schon soooo sehnsüchtig! 😱 <3

Alle Schätze, auf die ich mich freue, seht ihr in der Collage!
Sie alle werden einziehen und ich werde sie alle lieben haha 😏

✨ Auf welche Bücher freut ihr euch?

Kommentare:

  1. Ohhhh Ich freue mich auch schon auf so viele Bücher :D Vor allem auf Hüter der fünf Leben und Caraval! Ich bin soooo gespannt! Freue mich schon auf deine Rezensionen " PAX":)
    Liebste Grüße, Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA :D der März wird richtig toll und gleichzeitig so teuer. Da müssen wir durch! Haha...

      Liebe Grüße,
      Ava

      Löschen
  2. Book Elements steht schon gelesen in meinem Regal (in der alten Impress-TB-Version), Royal habe ich letztes Jahr auch schon komplett gelesen. :D

    Water & Air ist gerade auf dem Weg zu mir und ich freue mich total darauf. :D

    Ansonsten müsste ich endlich mal den 1.Teil zu "Rache und Rosenblüte" lesen. Der liegt nämlich auf dem Kindle rum... :D


    Die Wahre Königin würde mich auch wirklich interessieren, mal schauen ob sie einziehen darf. :D

    LG, Insi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D