Freitagsgedanken

Samstag, 11. Februar 2017


Tiere sind die besseren Menschen! Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum? Du kannst auch mehrere nennen. 



Ich wollte gerade schreiben: Wer denkt sich denn so schwere und komische Sachen aus? ... haha... na ICH! Und jetzt habe ich den Salat^^ Ich möchte nicht nur ein Tier sein! Gott, ich kann mich auf keinen Fall entscheiden... wahrscheinlich habe ich deshalb die Option "du kannst auch mehrere nennen" hinzugefügt. Aus weiser Voraussicht! :D

Ich wäre gerne eine Katze, ein Wolf, ein Waschbär, ein Eichhörnchen, ein Fuchs, ein Otter, eine Amsel... Ich wäre gerne frei, flauschig und liebenswert. Ich möchte anmutig sein wie eine Katze, so schön und wundervoll wie ein Wolf, so wagemutig und frech wie ein Waschbär, so süß und flink wie ein Eichhörnchen, so wunderschön und schlau wie ein Fuchs, so liebenswert und freundlich wie ein Otter, so frei wie eine Amsel.

Ja, ich mag viele Tiere, jedes ist auf seine Weise besonders, jedes bewundere ich für etwas. Vor allem bin ich überzeugt: Tiere sind die besseren Menschen!

Kommentare:

  1. Ich kann dir mit allen Tieren nur zustimmen aber dazu würdenich auch gerne ein Hund sein. Ich könnte den ganzen Tag faulenzen und würde von allen gegrault werden ohne was dafür tun zu müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Eine wirklich nicht ganz einfach frage, sollte man sich nur für eins entscheiden. Aber einen wirklich schöne Auswahl, die du getroffen hast. Ich glaube ich wäre an Land gerne ein Wolf, in Wasser ein Delfin und in der Luft ein Falke, wobei meine Entscheidungen von Tag zu Tag mal unterschiedlich ausfallen können :D Sich da zu entscheiden ist aber auch schwer!

    Einen schönen Sontag noch!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Katze, es war schon immer die Katze bei mir :D
    http://kohoho-liest.blogspot.de/2017/02/freitagsgedanken-11022017-wow-diesmal.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ava!

    Ich bin zwar etwas spät, aber wenn ich ein Tier wäre, dann gerne ein Hund oder eine Katze in meinem Haushalt :)
    Meine vierbeinigen Lebensbegleiter sind die Helden meines Alltags und werden mit ganz viel Liebe beschenkt ❤
    In freier Wildbahn wär ich gern ein Tiger und würde in meinem Quartier wohl wie ne Königin rumstolzieren ;)
    Auf jeden Fall ein schöner Gedankengang, danke Dir für die Anregung!
    Ganz liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ava,

    eine sehr schöne Antwort auf die Frage :)

    lg Florenca ( geliebtes Buch)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ava,
    ich weiss ich bin ein bissschen spät :D.
    Aber ich würde gerne ein Hund sein :),da sie Menschen so viel Liebe und zuneigung schenken das ich mich selber schon oft Frage,wieso tut ihr das,wieso zeigt ihr uns so viel zuneigung...
    Ich möchte einfach gerne Menschen zeigen das sie etwas besonderes sind,das sie jemanden haben im Leben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D