#BOOKBLOGSHOUTOUT

Samstag, 4. März 2017

Es ist wieder Samstag! Juhuuuu. Das heißt Wochenende und das heißt, wir haben wieder etwas mehr Zeit uns neue und schöne Blogs anzusehen und sie miteinander zu teilen. ☝
Ich möchte euch heute Alina vorstellen, die ihren Blog (hier entlang) und ihre FB-Seite Alues Bücherparadies​ mit gaaanz viel Herz und Freude betreibt. 😍 Ich mag ihre schönen und frischen Beiträge, aber ganz besonders bin ich in ihre Fotos verliebt. Man erkennt bei jedem, dass Alue sie geknipst hat hihi. Das ist übrigens ihr Spitzname. ✨ Wenn ihr noch mehr über sie erfahren möchtet, klickt HIER


Ihr werdet ihre Seite lieben! Also schaut vorbei :) 

Eure Ava



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D