I'm so excited!

Dienstag, 18. April 2017


... and i just can't hide it! JAAA! 2017 ist einfach genial. Wenn ich mir alle Bücher ansehe, die dieses Jahr erschienen sind und noch erscheinen werden. Einfach WOW! Ich freu mich unendlich - auch wenn mein Konto weint und mein Freund nur noch die Augen verdreht haha.. 

Heute möchte ich euch 8 Bücher zeigen, auf die ich mich momentan am meisten freue bzw. die so interessant klingen, dass ich sie am liebsten sofort lesen möchte ♥ 

Legen wir los!

Talon - Teil 4... ich kann es kaum erwarten! Julie Kagawa ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich bin Fan von dieser Reihe.
ET: 25. September 2017
***
Das Herz des Verräters - Teil 2 der Reihe, Teil 1 war Kuss der Lüge. Das Ende hat mich so umgehauen und überzeugt, dass ich jetzt fieberhaft auf Band 2 warte. Große Leseempfehlung!
ET: 26. Mai 2017
*** 
Iskari - Durch Zufall entdeckt und auf Anhieb verzaubert. Cover und Klappentext hatten mich sofort! Ich will es unbedingt lesen! OMG lest euch einfach mal den KT durch: 
Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete mit seinen mörderischen Flammen Ashas Heimatstadt. Um die unverzeihliche Schuld, die sie damit auf sich geladen hat, zu sühnen, ist sie eine Iskari geworden, eine Drachentöterin – die beste und mutigste. Doch ihre größte Prüfung steht noch bevor. Denn ihr Vater, der König, stellt ihr ein schreckliches Ultimatum. Entweder befreit sie das Land endgültig von Kozu – oder sie muss den ihr verhassten Jarek heiraten. Aber Kozu ist unbesiegbar, der Kampf mit ihm selbst für eine Iskari viel zu schwer. Doch Asha ist nicht allein, denn plötzlich stellt sich jemand an ihre Seite. Jemand, der sie noch nicht einmal ansehen dürfte: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks … 
ET: 2. Oktober 2017
*** 
Der schwarze Thron - gefühlt schon EWIG auf meiner Liste und vorbestellbar. Langsam werde ich hibbelig. Es wird Zeit.
ET: 9. Mai 2017
***
Erwachen des Lichts - Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt … 
Klingt super, oder? :D ET: 12. Juni 2017
 ***
Das Reich der sieben Höfe - Teil 2 der Reihe........... ich lese ihn gerade auf englisch, weil ich nicht mehr warten konnte. Das sagt alles, oder?
ET: August 2017
***
Tochter des dunklen Waldes - Klingt einfach spannend! ICH WILL SOFORT IN DIESEN WALD!  
Seit sie denken kann, weiß die junge Lilah um die finsteren Legenden über den Morgenwald. Doch außerhalb der Geschichten gab es nie eine echte Bedrohung - bis am Waldrand die Leiche einer unbekannten Frau gefunden wird. Zur gleichen Zeit verschwindet Dorean, der Mann, den Lilah heimlich liebt. Und alle Spuren weisen in den Morgenwald. Lilah folgt ihm – und entdeckt die Geheimnisse des Waldes, die so viel größer sind, als sie je hätte ahnen können ...
ET: 29. September 2017
 ***
Pearl - Liebe macht sterblich - „Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“ 
Damit hatten sie mich sofort :D
ET: 24. Mai 2017

War ein Buch dabei, das euch interessiert und nun auf eure Wunschliste gewandert ist?

Eure 


1 Kommentar:

  1. Ava <3

    Ich freue mich auch schon sehr auf "Das Herz des Verräters", "Der schwarze Thron", "Erwachen des Lichts" und "Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis". Meine Wunschliste ist auch mal wieder richtig hoch ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D