Waiting on wednesday #2

Mittwoch, 12. April 2017

Ab heute bin ich jeden Mittwoch dabei, wenn es heißt: waiting on wednesday! Was gibt es Besseres als jeden Mittwoch nach vorne zu blicken, zu überlegen, welche Neuerscheinung man wirklich sehnsüchtig erwartet und euch diese dann vorzustellen? Genau! NICHT VIEL :D 

Im Moment freue ich mich unglaublich auf dieses Buch:


ET: 26. Mai 2017


Warum ich darauf warte? 
 Der Kuss der Lüge, also Teil 1, war eine große Hass-Liebe :D aber das Ende war so PHÄNOMENAL, dass ich beinahe gestorben bin... das ganze letzte Drittel des Buches hat den zähen Anfang sowas von wieder gut gemacht.... Ich kann es kaum abwarten! #Imsoexcited <3


Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Oder welches Buch weckt am ehesten eure Neugier und euer Interesse? 


Eure




[Hosted by breaking the spine]


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf den ersten teil der "der lerzte könig von osten ard" trilogie. Erscheinh erst im November. Werde schon ganz hibbelig wenn ich nur dran denke. Der kuss der Lüge habe ich noch nicht gelesen

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D