Der Stoff, aus dem Geschichten sind

Sonntag, 25. Juni 2017

Dieses Wochenende war das schönste seit langer Zeit. Ich bin jetzt zwar unendlich müde, aber vor allem bin ich glücklich und grinse noch immer wie verrückt! 

Warum? Weil ich Menschen, die mir viel bedeuten und die leider größtenteils viel zu weit weg wohnen, sehen durfte. Weil sie mich in Frankfurt besuchen kamen! Das Besondere daran? Wir alle haben uns durch unsere gemeinsame Leidenschaft gefunden: Bücher  ❤ 

Wir alle sind Blogger, Leser und Fangirls. Wir alle sind verrückt nach guten Geschichten, nach Worten, die uns mitreißen und berühren, nach Funko Pops und buchigen Items. Wir sind alle verrückt und geben unser Geld ungefähr so aus: 


Wir haben uns vielleicht nicht gesucht, aber wir haben uns gefunden - und ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dafür bin. 8 Menschen, die sich miteinander wohlfühlen, die sich verstehen und füreinander da sind. Die alle auf Augenhöhe sind und doch so verschieden und einzigartig. Ja, dann hat man etwas Kostbares gefunden. Ja, ich habe sie nicht gesucht, aber ich weiß jetzt: sie haben mir vorher gefehlt. 

Von wem ich hier eigentlich rede? Von diesen großartigen Menschen: 
Jacki von BOOKAHOLIC. 
Binia von ONCE UPON A BOOK
Nicci von TRALLAFITTIBOOKS
Lisa von BUCHMAGIE
Jennie von DIE BUCHMAID
Diana von MADAME BOOK

Diana war im Herzen mit dabei. Die anderen Verrückten haben mit mir Frankfurt unsicher gemacht und meinen Geburtstag nachgefeiert. Unser Vorhaben? WIR LASSEN ES RICHTIG KRACHEN! Party? Aber ja! So, wie sie nur Buchliebhaber feiern.... 

IN DER BUCHHANDLUNG! hahahaa :D



Nachdem wir unsere Tauschpakete verteilt, gelacht und gequatscht hatten, ging es in die Stadt - der Hugendubel erwartete uns. 4 Stockerke voller Bücher, Spiel, Spaß und Spannung! Wir haben die Taschen gefüllt, die Konten geplündert und wirklich versucht, ein schlechtes Gewissen zu haben. Aber dafür machte es zu viel Spaß. Ihr kennt das doch. 
Ein Ausflug auf die Dächer Frankfurts mit Blick auf die Skyline durfte nicht fehlen. Und natürlich nicht das Selfie auf der Rolltreppe... Gott, es war so lustig und verrückt. Einfach alles. Wir waren glücklich, wir waren wir selbst. Ich kann von mir sagen: Ich habe mich frei gefühlt und verstanden, ich fühlte mich wohl und zufrieden. 



... voll beladen mit Büchern, bei gefühlten drölfmillionen Grad, war der Weg nach unten klar: Der Fahrstuhl musste her!


Bis 3 Uhr nachts haben wir geredet... über BÜCHER! Und ich wollte nicht ins Bett.

Was soll ich noch sagen? Was nur? Außer, dass wir das wiederholen. Wir versuchen mindestens an unseren Geburtstagen zusammenzukommen und fahren dafür gerne quer durch Deutschland. Weil wir in unserer Unterschiedlichkeit doch alle gleich sind. 

Warum ich euch daran teilhaben lasse? Weil es um Bücher geht und um Freundschaft. Weil wir durch das Lesen Freunde wurden. Weil wir uns durch Bücher gefunden haben.
Egal, ob Leser, Blogger oder Autor, egal, ob die anderen zu Freunden werden oder nicht, denkt daran: Es könnte so sein! Es könnte so werden. Und wenn nicht? Dann sollte es immer trotzdem ein MITEINANDER SEIN ❤

Jacki würde jetzt sagen: Das hier... das sind Freundschaften über die Bücher geschrieben werden.

An die Mädels: Ich habe versucht, in Worte zu fassen, wie schön es mit euch war und wie froh ich bin. Wie dankbar ich für euch bin. Auf weitere wundervolle Momente, auf weitere Kaufverbote, Pleitephasen, Bookhangover, Fangirlmomente und Kaufrauschphasen. 

Ich hab euch lieb. Jeder von euch ist besonders und für mich unendlich viel wert. Vergesst das nicht. 

Eure 


Kommentare:

  1. Wundervoller Text mein Herz.
    Ich hab Pipi in den Augen. 💟😘

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. ❤️
    Ich hab euch alle richtig gern und mag keine einzelne mehr missen!! Wir müssen das unbedingt wiederholen. Ihr fehlt mir schon jetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Gott jetzt sind meine Augen irgendwie nass geworden...
    Ihr seid einfach alle ganz besonders und ich hab jede einzelne von euch soo so gern! Und ich hoffe beim nächsten Mal ist Diana dabei! ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D