Neuzugänge Mai

Donnerstag, 1. Juni 2017

An alle Lesefüchse dieser Welt: Lasst euch nie einreden, ihr hättet genug Bücher oder genug zum Lesen! Lasst euch nie sagen, dass ihr nicht so schnell lesen wie kaufen könnt... das stimmt zwar, aber man muss ja Ziele im Leben haben :D haha...

Ich bin auf jeden Fall BÜCHERSÜCHTIG und stehe dazu! 

Das zeigt auch mein wundervoller Neuzugängestapel vom MAI - auf dem sich auch noch 3 neue Funko Pops tummeln. Willkommen in der Familie, sage ich da nur. Und jetzt zeige ich euch meine Schätze.


Ein Buch fehlt auf dem Bild: Das Herz des Verräters! Die Fortsetzung von Der Kuss der Lüge und ich liebe es sehr!

Außerdem bin ich super happy meine drei neuen Funkos zu haben, Belle, Ursula und Groot sind soooo genial. 

Was lest ihr gerade und wie sieht euer Neuzugängestapel aus? :) 

Eure

Kommentare:

  1. Huhu Ava

    Ja, ich liebe Bücher auch, trotzdem versuche ich mich aktuell gerade etwas zurückzuhalten. So sind in den letzten beiden Monaten auch nicht wahnsinnig viele Bücher neu dazugekommen. Von deinem Stapel habe ich bereits "Auf immer gejagt" und "Pearl" gelesen.
    Da wünsche ich dir viel Lesespass!
    Ach, ich lese aktuell "Das dunkle Herz des Waldes", bin aber noch nicht wirklich weit gekommen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuche es tatsächlich auch :D Meistens klappt es nicht. Gerade habe ich aber Kaufverbot wegen meines Geburtstages haha. Es ist die Hölle!
      Auf Pearl freue ich mich schon sehr. Allerdings liegen noch andere auf dem UNBEDINGT LESEN STAPEL.

      Liebe Grüße und viel Freude mit Das dunkle Herz des Waldes :)

      Löschen
  2. Huhu Ava,

    da sind richtig tolle Bücher bei dir eingezogen! :)

    "Pearl" und "Paper Palace" habe ich schon gelesen und sie haben mir gut gefallen. Auch wenn bei "Paper Palace" die Vorbände deutlich besser waren.
    "Vier Farben der Magie", "Stormheart" und "Auf immer gejagt" habe ich mir für den Juni vorgenommen :)

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3

      Danke! Ich freu mich auch schon sehr auf die Bücher. Auch wenn mein SuB mich mittlerweile echt fertig macht :D Paper Palace konnte mich auch nicht so begeistern wie Teil 1 und 2, deshalb hatte ich es nochmal zu Seite gelegt.
      Ich bin gespannt, was du zu Vier Farben der Magie sagst, da bin ich noch so unentschlossen, ob ich es wirklich lesen will.

      Alles Liebe :)

      Löschen
  3. Wow, das sind wirklich ganz schön viele Neuzugänge!
    Bei mir waren es leider "nur" 6 :D
    "Auf Immer Gejagt" habe ich auf englisch gelesen, en super Buch :)
    Und Acowar ist natürlich das Beste Buch überhaupt :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ach was, 6 sind super! Sogar 1 wäre super, weil neue Bücher grundsätzlich klasse sind :D ACOWAR ist sowas von unglaublich gut. Ich liebe es! Schön, dass du auch Fan bist.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Ava!
    Ich bin ein riesiger Fan Ihres Instaaccounts, bin aber erst jetzt auf Ihren Blog gestoßen (Schande über mich)
    Ich hätte eine Frage (aber vielleicht ist sie auch hinfällig und ich habe es einfach nur übersehen) Könnten Sie vielleicht einen Beitrag zum Thema Verlags-/ Literaturargentenfindung, Tipps fürs Einsenden von Manuskripten etc. machen? Das würde ich unheimlich gerne lesen :) Wenn Sie sowas aber schon gemacht haben, ignorieren Sie meine Frage einfach :D
    Würde mich sehr freuen und ganz liebe Grüße,
    Selly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selly,

      DANKE! Ich freu mich, dass du da bist (ist du okay?) :) Bei Insta bin ich leider nicht mehr ganz so regelmäßig wie auf meinem Facebook Blog Avas Bookwonderland oder hier. Hach...
      Zu deinem Wunsch. Ich habe ihn mir notiert und werde so etwas bestimmt einmal machen. :)

      Liebste Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D