Lovelybooks Lesepreis 2017

Donnerstag, 30. November 2017

Immer zum Ende des Jahres steht er an - der Lovelybooks Leserpreis. Ich mag ihn sehr gerne und freu mich jedes Jahr wie verrückt drauf, weil ich immer gespannt bin, welche Bücher nominiert sind und welche meiner Jahresfavoriten es in die Endrunde schaffen.
Im Letzten Jahr durfte ich mit der Mondprinzessin und der Spiegel-Saga dabei sein. Dank euch habe ich im letzten Jahr Silber und Gold "geholt". Haha, das klingt komisch.

Dieses Jahr durfte ich mit Wir fliegen, wenn wir fallen teilnehmen und jetzt bleibt mir nur eines zu sagen: DANKE DANKE DANKE!!! 🎉

Wir haben Platz 2 in der Kategorie BESTER BUCHTITEL gemacht *wuhu* ICH FREU MICH SO SO SO SEHR! Der Titel meines Buches liegt mir sehr am Herzen und dass ihr ihn auch mögt, macht mich so glücklich.
Danke an euch alle fürs Voten und Lesen. Danke, dass ihr Yara und Noel begleitet habt und es noch tut. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten wundervollen Momente im März, wenn Die Stille meiner Worte erscheint.





Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner und Teilnehmenden. Besonders an die liebe Anne Freytag mit ihrem Buch Den Mund voll ungesagter Dinge!



Hier kommt ihr zum Leserpreis! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D