Wieder da!

Samstag, 18. November 2017

Ihr wundervollen Bücherfüchse!

Ich habe euch ein wenig warten lassen und ich danke euch für eure Geduld. Ab und an tut eine kleine Pause gut, auch wenn ich euch natürlich vermisst habe :) 

Ab nächste Woche bin ich zurück *Konfetti werf* und ich wollte euch schon mal vorwarnen. 
Was euch erwartet? Na, Rezensionen, Buchempfehlungen, ein paar Fangirlmomente, schöne Fotos (ich geb mir Mühe), tolle Gewinnspiele und viiiiiel mehr 😍 

Ich hoffe, ihr freut euch so sehr wie ich!

Dicke Umarmung.



Kommentare:

  1. Natürlich freuen wir uns :) Bin schon gespannt auf die kommenden Posts!

    AntwortenLöschen
  2. Hello Ava,

    Welcome back.

    Ich bin auch aus einer Pause zurück in die Bloggerwelt gestartet.
    Auf einen schönen Neuanfang zum Jahresende :D

    Ich bin übrigens spontan über deinen Blog gestolpert,
    und bleibe gleich als Follower da versteht sich.

    Ganz liebe Grüße aus München!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ava :)
    Nachdem ich in diesem Jahr durch die Zeilenspringer schon #ranandenSuBmitAva kennengelernt habe, bin ich nächstes Jahr gerne mit dabei :)
    (Besonders da nach 19 gelesenen SuB Büchern immernoch die Zahl 100 besteht -.-)
    Ich nehme als LESER an deiner Challenge teil und freue mich riesig auf deine Themen :)
    Meine Email Adresse wäre sandragropp@web.de und auf Facebook findest du mich unter Sandra Gropp :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D