[Blogtour] Die Stille meiner Worte

Montag, 26. März 2018

Hallo, ihr Lieben!
Heute bin ich in eigener Sache unterwegs, denn die Blogtour zu meinem Buch DIE STILLE MEINER WORTE ist gestartet. Für alle, die vorbeischauen, tolle Fakten, News und Zitate sehen wollen (und mehr natürlich), habe ich hier die Daten auf einen Blick :)



Den Anfang macht Trallafittibooks mit vielen Infos und Fakten rund ums Buch! Danach folgt ein Interview in Video-Format bei Bookaholic., ein Tagebucheintrag aus Izzys Sicht bei Beauty and the Book, eine Hommage an die Nebencharaktere des Buches bei Buchmagie, Zitate aus dem Buch in Handlettering Form bei Miss Watson, 10 Gründe, warum man das Buch lesen sollte bei Kielfeder und last but not least eine besondere Rezension von Stefanie bei His & her books!

Seid ihr dabei?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D