März #PanemChallenge17





Monatsthema:  Technologie, Erfindungen

Rezensionen: 

  1. Origin - J.L. Armentrout (448 Seiten) - Begründung: In dem Buch (in der Reihe allgemein) will eine bestimmte Gruppe die Kräfte der Lux erweitern, für sich nutzen, es werden bestimmte Technologien, Wirkstoffe erfunden. Die Origins selbst könnten als eine neue Technologie (Entdeckung) beschrieben werden.
  2. Rette mich vor dir - Tahereh Mafi (432 Seiten) - Begründung: In dieser Dystopie werden ständig neue Technologien angewandt, um die "besonderen" Menschen und ihre Fähigkeiten zu unterstützen. Es gibt ein Labor bei den Rebellen, gut ausgestattet, in dem sie sich selbst untersuchen und Experimente machen. Simulationsräume etc. 
  3. Ich brenne für dich - Tahereh Mafi (384 Seiten) - Begründung: Siehe Teil 2! Rette mich vor dir :)




Challenges: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D