Meine Bücher & Ich



Hier findet ihr alle Infos zu meinen Büchern und Projekten, zu Lesungen und anderen wichtigen Dingen. 


Ich schreibe seit Oktober/November 2014, habe im Juni 2015 mein erstes Buch veröffentlicht und mittlerweile sind daraus schon vier geworden! Ich bin sehr glücklich darüber und danke allen, die meine Bücher lesen und mir wundervolle Nachrichten dazu schreiben!


Bisher veröffentlicht: 



Spiegelsplitter (Spiegel - Saga Teil 1 - Carlsen Impress)

Seine dunklen Augen blickten mich an. Sie hielten mich gefangen und ich spürte, dass sich etwas veränderte… In mir schien etwas zu heilen, von dem ich nicht wusste, dass es zerbrochen war.

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt ...





Spiegelstaub (Spiegel - Saga Teil 2 - Carlsen Impress)

**Folge deiner Bestimmung**

Lange schon dauert der Kampf gegen die Wesen der Fantasie. Und noch immer muss Caitlin lernen, ihre Fähigkeiten zu beherrschen. Obwohl jegliche Verbindung zur Spiegelwelt zerstört wurde, ist sie noch nicht in Sicherheit. Denn Finn, der Spiegel ihrer Seele und Caitlins wahre Liebe, hat ihr verschwiegen, dass der Magier Seth möglicherweise aus Scáthán entkommen konnte. Ihrer Bestimmung folgend, macht sie sich gemeinsam mit ihm und ihren Freunden auf den Weg in die Heimat ihrer Mutter. An den Ort, an dem das Leben begonnen hat. Doch alles was lebt, kann auch sterben…





Was würdest Du tun, wenn Du das verlierst, was Deinem Leben einen Sinn gab? Das, was Du mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt hast. Würdest Du aufgeben?

Nach dem Tod ihrer großen Liebe Ben, beginnt Charlie in Trauer zu versinken. Immer wieder erinnert sie sich an die vergangenen Zeiten, in denen sie ihn kennen- und lieben lernte. Doch der Verlust droht sie zu ersticken und blind zu machen für das, was das Leben ausmacht. Charlie zieht sich völlig zurück und beginnt zu verstehen, dass nichts je wieder so sein wird wie es einmal war.





Mondprinzessin von [Reed, Ava]
Mondprinzessin (Drachenmond Verlag - Veröffentlichung Oktober 2016)

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm...







Bücher, die bald erscheinen:

Wir fliegen, wenn wir fallen (Ueberreuter Verlag - Veröffentlichung 17.02.17)

Die Geschichte von Yara und Noel

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Ihre Reise führt sie nach Irland, nach Nordschweden bis in den Regenwald. Doch egal, wie weit sich die beiden von ihrem alten Leben entfernen, die Schatten der Vergangenheit weichen ihnen nicht von der Seite...



.........................................................................................................

Projekte in Planung (Arbeitstitel):


* Eine Kurzgeschichte zur Mondprinzessin aus Juris Sicht
* Seelenraub & Todeskuss
* Wenn ich die Augen schließe 

............................................................................................................

LESUNGEN: 

Gerne lese ich aus einem oder mehreren meiner Bücher vor. Schreibt mir einfach eine Email mit eurer Anfrage an avareed@outlook.de
Dann können wir alles Weitere besprechen. Ich freue mich schon!

...........................................................................................................

Kommentare:

  1. Hier gibt es ja noch keinen einzigen Kommentar! Das werde ich nun ändern...

    Vielen Dank für die schönen Stunden, in denen ich nicht auf der Erde verweilen dürfte, sondern oben auf dem Mond ;D
    Du hast eine wunderschöne Welt geschaffen und ich weiß, dass musste so enden für Juri und Lynn. Doch bin ich dieser Welt nicht satt geworden. Nachdem das Buch verschlungen war, das Ende überwunden...frage ich mich gibt es da noch mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen!!! Nachdem ich gestern deine Mondprinzessin gelesen habe, aus einer Laune heraus und weil mir das Cover so dermaßen gefallen hat, habe ich heute vormittag mit der Spiegel - Saga begonnen. Ich danke dir für diese wundervollen Stunden... ich konnte gar nicht aufhören zu lesen!! :) Zwei Bücher an einem Tag.. das hatte ich schon lange nicht mehr! Ich hoffe noch viele tolle Geschichten von dir zum lesen zu bekommen! Ich bin gerade immer noch total geplättet.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich möchte mich kurz melden, ich habe das Buch regelrecht verschlungen und kam mir vor wie in Kindertagen... ich musste viel lachen und habe dabei geträumt.. das Buch ist echt Spitze ! Aber das Ende so traurig. Da geht doch bestimmt noch was. Laß doch Juri nach allem nicht alleine..mit Sternenstaub darf man bestimmt etwas bewirken ? Ich würde mich freuen wenn es eine Fortsetzung geben würde, und ich glaube es würden sich auch viele andere freuen !!

      Ganz liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Herzlichen Dank für einen wundervollen Nachmittag mit Yara und Noel. Schon lange hat mich ein Buch nicht mehr so berührt wie dieses.

    Einfach DAnke, dass du die Geschichte aufgeschrieben hast.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke,für alle deine tollen Geschichten.Ich Frage mich woher du dir die Ideen nimmst um so etwas perfektes zu schreiben. Besonders danke ich dir für das buch "For Good Über die LIebe und das Leben",ich lag mit tränen in den Augen im Bett als ich es endlich durch hatte.
    einfach DANKE das es so jemanden wie dich gibt.

    tamy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D