Erklärung zu den Monatsthemen

JANUAR: Vielfalt ist etwas Schönes! 
Auf deinem SuB-Stapel für Januar müssen sich mindestens 3 verschiedene Bücher aus folgenden Genres befinden: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult (realistisches Jugendbuch), New Adult (realistisches Buch für junge Erwachsene), Krimi, Thriller, Märchen(adaption)!

Genaue Erklärung: Jeden Monat werden mindestens 3 und maximal 8 Bücher deines SuBs für eine Monatschallenge gewählt. Wenn du 3 Bücher gewählt hast, müssen alle 3 Bücher aus einem anderen Genre kommen, z.B. ist eines ein Thriller, eines ein Fantasybuch und eines ein realistisches Jugendbuch (heißt, keine Fantasy dabei!) oder eine Dystope, ein Fantasybuch und eine Märchenadaption. Wie du es kombinierst ist egal :) Wenn du mehr als drei hast, darfst du nach Wahl weiter kombinieren. Es müssen lediglich insgesamt 3 der oben genannten Genres anzufinden sein. 

Kommentare:

  1. Liebe Ava,
    das ist ja schon mal ein spannendes erstes Monatsthema und ich schau mal, was ich in meinen regalen dazu finde ;) Eine kleine frage habe ich noch (jaaa das musste jetzt kommen :p ) würden auch Klassiker gehen?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Ümran (umivankebookie)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Wie sieht es denn mit Gegenwartsliteratur und historischen Romanen aus, zählt diese Genres nicht mit?

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Tja ich denke da werde ich wohl nur einen Punkt bekommen im Januar xD ich habe nur Fantasy auf der Liste, zwar verschiedene Sparten, aber eben nur Fantasy

    AntwortenLöschen
  4. hmm das wird wohl nur 2 geben
    ich lese eher New Adult , Young Adult , und Liebesromane... den Rest is nich mein fall

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D