Interview Saskia - Red Fairy Books (Bloggerin)

Das etwas andere Interview <3 

Saskia von Red Fairy Books stellt sich vor :)


Erst einmal Hallo ihr lieben.

Ava bat mich, mich und meinen Blog vorzustellen. Jedoch ist es gar nicht so einfach wie es klingt. Was erzähle ich euch oder was vielleicht auch besser nicht 🙈
Ich fang einfach mal an, und sollte irgendwer am Ende fragen haben, ihr wisst ja einfach fragen,  ich beiße nicht 

Ich bin die Saskia , manch einer kennt mich auch schon als Red Fairy Books. Ich kam am 02.10.1984 im Ruhrpott zur Welt. 

Seid dem lebe, liebe, weine und lache ich hier. Was kann ich groß zu mir selbst sagen? 
Meine Spitznamen sind Sunny und Tinka, wobei ich hauptsächlich Saskia oder Sunny gerufen werde.
Ich bin gelernte staatlich geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin und gelernte Bűhnenmalerin. Bűhnenmalerin war, ist und bleibt  mein Traumjob. Er ist so extrem Facettenreich 
Jedoch arbeite ich in beiden Berufen nicht mehr.

Ich bin jemand, der sein Herz auf der Zunge trägt. Ich sage was ich denke und fűhle. Oftmals spreche ich schneller als das ich denken kann. Naja... ich kann nur eins dazu sagen... es ist nicht immer angebracht 
Aber daraus lernen tu Ich trotzdem nicht.
Oft genug musste ich mir schon selbst auf die Zunge beißen um nicht das auszusprechen was ich gerade denke. Nicht immer einfach. Besonders da es Situationen gibt wo man manchmal besser schweigen sollte

Ich lese seid ich denken kann. Und tatsächlich besitze ich auch noch mein erstes Buch. Dieses ich damals laut meiner Mum gegen meinen Schnuller eingetauscht  habe. Da sieht man wie frűh meine Leidenschaft begann 
Bűcher waren fűr mich schon immer ein Ausgleich zu dem stressigen Alltag. Man taucht in andere Welten hinein. Durchlebt viele leben. Man vergisst Raum und Zeit. Leidet und liebt mit jedem Protagonisten.

Meine Herzensreihen sind Chroniken der Unterwelt sowie die Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare ♡ 
Diese Reihen haben mir in extrem schweren Zeiteb geholfen und mich wieder zur Kämpferin gemacht. 

Wie man teilweise sieht bin ich tattoowiert. Jedes einzelne Tattoo erzählt eine Geschichte. Mein Kőrper dient somit teilweise als art Tagebuch was jedoch nur ich lesen kann. Nun folgen langsam auch die Buch bezogenen Tattoos. Dies werdet ihr sobald sie gestochen sind auf meiner Seite/Blog ausnahmsweise komplett sehen 

Wie kam ich zum Bloggen...

Hmm alles begann eigentlich alles mit dem Eintritt bei den Zeilenspringern. Dort lernte ich zunächst Tanja Bern kennen und schrieb fűr die meine ersten Rezensionnen. Daraufhin fragte sie mich warum ich keinen eigenen Blog habe. Meine einzigste Antwort war, es gibt sooo viele wunderschöne Blogs wozu noch einen weiteren aufmachen. Jedoch ließ sie nie locker. Und als dann noch Ava dazu kam... tja da gab ich nach 
Wer kann schon zwei so Liebenswűrdigen Menschen Wiederstehen? Ich nicht. Und ich bin mehr als Glücklich das sie nicht locker ließen. Tanja gab meinem Blog noch den Namen űbrigens. Somit wurde er am 30. Mai 2015 geboren. 

Seid dem hängt mein Herz daran. Ich mőchte im großen und ganzen Selfpublisher und klein Verläge unterstützen. Dies ist mein Herzensprojekt. Dann rief ich zusammen mit Lisa von Buchmagie das Projekt Blogger helfen Blogger #ZusammenSindWirStark ins Leben. Denn dieser ganzer Neid und diese Mißgunst. Ich hasse es. Und will zeigen rs geht auch anders. Ja ich bin ein Harmonie Mensch 

Ein Projekt wird noch kommen mit Nicole Bőhm wozu ich jedoch noch nichts weiter verraten werde 

Ich bin so froh, das ich so wundervolle Menschen sei es Autor - Blogger oder Leser durch meinen Blog kennenlernen durfte.
Dies mőchte ich nicht mehr missen.

Danka Tanja Bern und auch danke Ava. Dafűr das ihr mich zum Bloggen am ende gebracht habt ♡

Ich bin durch und durch ein Herzensmensch und ehrlich. Ich liebe die Harmonie. Und ich sage was mich gerade bewegt. Dies ist es was mich als Red Fairy Books ausmacht. Und nicht nur als Bloggerin sondern auch Privat.


ZEIG ES UNS IN BILDER <3

Deine Bücherregale:




Du und deine Lieblingsbücher:



Dein Blick vom Bett aus: 



Du, wenn eine Bücherlieferung kam: 



Du, wenn du deinen Kontoauszug siehst:



Du vor der Arbeit :D





DANKE <3

3 Kommentare:

  1. Ein echt coole Idee für ein Interview.
    Saskia kommt aber auch so super sympathisch rüber.
    Am Schönsten sind die Kontoauszugsbilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Interview meine liebe Parabatai Saskia hat das toll gemacht �� ich liebe dich einfach wie du bist :) die Fotos sind auch richtig klasse gewurden :) LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Saskia, so wie du bist, bist du perfekt, ändere dich niemals!!!
    Es gibt noch Menschen, die mit dem Herzen sehen!!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D