Weihnachtszeit ...

Sonntag, 27. Dezember 2015


... ist





Ich habe Weihnachten bei meiner Familie verbracht, mit meinen Eltern und meiner Schwester, aber auch in der eigenen Wohnung mit meinem Freund und einem Mini-Weihnachtsbaum <3 Bei meinen Eltern gab es leckeres Essen, schöne Momente und viele Kuscheleinheiten mit den Stubentigern. Die sind übrigens auch der Grund, warum wir dieses Jahr auf den Weihnachtsbaum verzichtet haben. Letzes Jahr wurde er erbarmungslos als Eindringling entlarvt, attackiert und niegergemäht :D haha! Dafür habe ich in meiner Wohnung einen im Mini Format stehen, der mich ein wenig entschädigt hat.



Geschenke gab es natürlich auch! Viele Freunde und Bekannte haben mir gaaaanz süße Post geschickt... Fuchspost! und das schon vor Weihnachten - Postkarten, Taschenwärmer, Stifte, Tee, Bücher, Notizhefte, Kissen... soooo viel. An dieser Stelle noch einmal von Herzen:

Ich habe mich über alles so sehr gefreut! Über jeden Brief, jede Zeile, jedes Wort. Ihr seid zauberhaft!

Von der Familie und meinem Freund bekam ich... BÜCHER! hihi, was auch sonst? Das war einfach schön und ich hätte mir keine schöneren Geschenke vorstellen können. Bücher machen eben glücklich! Diese sechs Schätze sind bei mir eingezogen: Night School (2), Zodiac, Töchter des Mondes, Misty Falls, Der Winter der schwarzen Rosen und City of Fallen Angels (4) <3

Außerdem war ich einfach nur glücklich: ich hatte wirklich ein paar entspannte Tage - so entspannt wie lange nicht mehr und ich habe ziemlich viel gelesen. JA! Bücher machen glücklich und das Lesen ist Entspannung pur.. ich fühle mich wirklich so gut. Ich lese gerade Buch 5 innerhalb von 14 Tagen. Das Einzige, was noch fehlt, sind die Rezensionen für euch... Die schreibe ich aber ganz bald - versprochen ;)

Gelesen habe ich bereits: RUBINSPLITTER, THE WILD ONES (3), MAGGIE & DIE STADT DER DIEBE sowie KÜSS MICH UNTERM NORDLICHT <3 Gerade lese ich DAS FEUERZEICHEN... Ich werde meinen Lesesub bis zum 31.12. also schaffen und das ist richtig toll. Zwei Bücher fehlen dann noch!






Ich hoffe, ihr hattet auch so wundervolle und entspannte Tage, habt euch mit Freunden und Familie getroffen und alle Sorgen für einen Moment vergessen <3 Ich drücke euch!

Eure Ava :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D