#Wunschzettel November

Sonntag, 30. Oktober 2016

💜
Bald ist der Oktober vorbei und der November startet! Heute sind es noch genau 54 Tage bis Weihnachten, 106 Tage bis mein neues Buch rauskommt und 142 Tage bis zur Leipziger Buchmesse 😍 hihi

Heute zeige ich euch schnell, auf welche Novembertitel ich mich ganz besonders freue!

DAS FROSTMÄDCHEN
Als ihr Freund Gideon bei einem Streit handgreiflich wird, flieht die zwanzigjährige Neve hinaus in die klirrend kalte Nacht des kanadischen Winters und verirrt sich. Glücklicherweise wird sie rechtzeitig von dem jungen Künstler Lauri gefunden, der sie in seiner abgelegenen Blockhütte gesund pflegt. Bei Lauri fühlt sich Neve vom ersten Augenblick an geborgen, und zwischen den beiden entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte. Doch in der Nacht im Wald ist etwas mit Neve geschehen – etwas, das die uralte Wintermagie in ihr entfesselt hat …

EIN MEER AUS TINTE UND GOLD
Seit Sefias Vater ermordet wurde, kämpft sie mit ihrer Tante Nin ums Überleben. Aber dann wird Nin entführt und die einzige Spur zu ihr ist ein Buch: ein scheinbar nutzloser Gegenstand in einem Land, in dem fast niemand um die Existenz des geschriebenen Wortes weiß. Doch kaum berührt Sefia das makellose Papier, spürt sie eine magische Verbundenheit und lernt die Zeichen zu deuten. Sie führen sie nicht nur auf eine gefährliche Reise, sondern auch an die Seite eines stummen Jungen, der selbst voller Geheimnisse steckt. Gemeinsam wollen sie Nin finden – und den Tod von Sefias Vater rächen. 
WIE ICH DICH SEHE
»Ich bin wie du mit geschlossenen Augen, nur cleverer!« Das ist Parkers Credo, und sie hat strenge Regeln aufgestellt, wie sie behandelt werden will. Seit der Trennung von ihrem Freund Scott und dem Tod ihres Vaters verlässt sie sich nur noch auf sich selbst. Für jeden Tag, an dem sie nicht heult, gibt sie sich einen Goldstern. Sie trainiert fürs Laufteam – okay, sie ist blind, aber ihre Beine funktionieren ja. Und sonst hält sie sich die meisten Leute mit Ruppigkeit vom Hals. Bis Scott ihrer Liebe doch noch eine Chance geben will …
 
Auf diese drei Titel freue ich mich ganz besonders... Alle drei ziehen mich durch Cover und Klapptentext in ihren Bann. Von magisch märchenhaft über träumerisch fantastisch zu realistisch einnehmend! Ich bin mega gespannt! 💞

Andere Bücher auf die ich sehnsüchtig warte: 





WITCH HUNTER (Teil 2) 

DIE MAGIER SEINER MAJESTÄT

THRONE OF GLASS (Teil 4) 



Vielleicht wandert jetzt das ein oder andere Buch auf EUREN Wunschzettel hihi :D Auf welche Novembertitel freut IHR EUCH denn schon riesig?

Alles Liebe,

Eure Ava


6 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Zwei deiner Wunschzettel-Kandidaten befinden sich tatsächlich auch auf meiner. Zum einen "Das Frostmädchen" und zum anderen "Ein Meer aus Tinte und Gold". Beide hören sich toll an und das Cover von "Ein Meer aus Tinte und Gold" finde ich unglaublich schön :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Toll Ava, ganz toll - Wunschliste voll, Geld noch nicht da, Hannah traurig :D.

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte sehnsüchtig auf Throne of Glass und freue mich auf die Fortsetzung von Elias und Laia.

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Fortsetzungen von Elias und Lais, Witch Hunter und Throne of Glas freue ich mich auch schon riesig. Und bei den Neuerscheinungen sind gerade 2 neue Bücher auf meine Wuli gewandert 😊

    AntwortenLöschen
  5. Frostmädchen: Hab ich grad heute bestellt. Die Magier seiner Majestät liegt hier schon^^ Witch Hunter hatte ich ebenfalls schon vorbestellt. Und die Mondprinzessin liegt hier weit oben auf dem SuB gleich unter Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln :-)

    AntwortenLöschen
  6. Elias & Laia lese ich gerade und bis jetzt bin ich echt begeistert ❤
    Steht dem ersten Teil in nichts nach!!!!
    :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D