Neuzugänge April

Sonntag, 7. Mai 2017

Okay... ich stand kurz davor zu hyperventilieren, als ich eben das Foto meiner #NEUZUGÄNGE April für euch machte... 30 Bücher sind eingezogen... 
OMG, das hat sich nicht nach so viel angefühlt! Ein paar zeige ich euch nochmal in Einzelposts, z.B. Magonia, Das Juwel Teil 3 und den Rest, der nicht mehr aufs Bild gepasst hat haha...  
Wie viele Bücher sind bei euch im April eingezogen und auf welches habt ihr euch am meisten gefreut?  


1 Kommentar:

  1. Huhu Ava,

    wie viele im April bei mir eingezogen sind kann ich gar nicht genau sagen, aber die letzten zwei Wochen waren es 12 Bücher ;D
    "Dämonentochter" möchte ich auch irgendwann mal bei mir einziehen lassen. Spätestens vor der Buchmesse, da ich es mir dann vielleicht ja auch signieren lassen kann.
    "Rock my Body" ist auch bei mir eingezogen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung - Band 1 war so toll.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/neuzugange-tauschticket-geburtstag-und.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D