18 für 2018

Hinter dem Hashtag #18für2018 verbirgt sich eine süße, kleine Challenge :) Ins Leben gerufen wurde sie von der Büchergruppe DIE ZEILENSPRINGER! Hier geht es darum, 18 Bücher rauszusuchen, die man auf jeden Fall 2018 lesen möchte.

Klingt toll, oder? Ich mach mit *juhu*
Hier also meine Auswahl - meine 18 für 2018!

Muss ich noch lesen:

       
      
     
    


Habe ich schon gelesen:

 

Macht ihr mit? Wie ist eure Auswahl? Was sagt ihr zu meiner? Ich freu mich über eure Kommentare :) 

    

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Auswahl!
    Acht der Bücher habe ich auch auf meinem SUB liegen.
    Allerdings habe ich davon nur Grischa auf meiner 18 für 18 Liste.
    Bin schon ganz gespannt darauf!

    Viel Spaß beim lesen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ava

    Wow, tolle Auswahl! Einige von deinen gewählten Büchern stehen auch für 2018 auf meinem SuB... andere habe ich schon gelesen.
    Freu Dich auf "Noch ein einziges Mal" ... Ich habe das Buch verschlungen.
    Tolle Challenges hast du am Laufen.
    Bei der Ran an den SuB Challenge habe ich mich mal- nur so für mich- eingeklinkt. Mir gefällt die Idee nach deinen Ideen die Bücher auszusuchen sehr gut.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Auswahl sieht toll aus und einige davon will ich auch noch lesen
    ...aber...
    ist das von Maggie Stiefvater nicht doppelt dabei?

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja wirklich eine tolle Auswahl zusammen gelegt Ava 😊 Ich habe schon einiges von meinen 18 Büchern geschafft zu lesen 💪

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D