FAQ zum Schreiben


Bietest du Lesungen an? 
  • Ja, sogar sehr gerne. Falls dahingehend Interesse besteht, freue ich mich über eine Email: avareed@outlook.de 
Kannst du mir die Spiegel-Saga, Wir fliegen, wenn wir fallen oder Die Stille meiner Worte signieren?
  • Nein, tut mir sehr leid, aus logistischen und zeitlichen Gründen ist das nicht möglich. Du hast jedoch die Möglichkeit die Bücher signiert zu gewinnen oder mich auf Buchmessen bzw. auf Lesungen anzutreffen und sie dort signieren zu lassen. 
Kannst du Mondprinzessin, Mondlichtkrieger oder For Good signieren? 
  • Wenn du direkt über den Drachenmond Verlag bestellst und bei der Bestellung angibst, dass du ein signiertes Exemplar möchtest, ist das hier möglich. Wenn du VORBESTELLST und den Signaturwunsch angibst, bekommst du ein persönlich signiertes Exemplar. Falls das Buch schon erschienen ist und wird ein unpersönlich signiertes Buch verschickt, sofern es im Shop vorrätig ist.
  • Über den Verlag bestellen, nicht über mich! ;) https://www.drachenmond.de/ 
Kannst du über mein Manuskript lesen? 
  • Nein, leider schaffe ich das nicht, da ich selbst schreibe, lese, blogge und lektoriere, eine Familie und einen Freund habe und ab und an etwas Freizeit brauche. Tut mir sehr leid. Aber hier kann man dir helfen, die sind auch alle sehr lieb: Schreibmotivationsgruppe! Euch allen ganz viel Erfolg beim Schreiben, gebt nie auf und habt immer Spaß daran. 
Kommst du zur Buchmesse und signierst du da auch? 
  • JA und JA :) Auf der Frankfurter Buchmesse bin ich immer zu finden, in Leipzig meist nur am Samstag, da es zu weit weg ist, aber ich werde das spontan entscheiden und euch auf dem Laufenden halten. 
Darf ich dir Bilder von deinen Büchern schicken, wenn ich sie im Buchladen gesehen habe? Oder wenn ich sie mir gekauft habe? 
  • Das ist mehr als okay und natürlich darfst du! Ich liebe es, Bilder von euch von meinen Büchern zu bekommen! Das macht mich unendlich glücklich. 
Kannst du mir Goodies schicken, weil... ich ein Gewinnspiel veranstalte ... sie selbst haben möchte ... uvm. 
  • Im Moment verschicke ich Goodies nur an eng befreundete Blogger/Leser, die müssen i.d. meisten Fällen auch nicht anfragen und bekommen die Goodies einfach geschickt. Tut mir sehr leid, es sind einfach zu viele Anfragen dieser Art, sodass ich diesen auf Dauer nicht gerecht werden kann. Aber ich verlose auch sehr oft Goodies! Halt die Augen offen :) 
Darf ich dein Buch rezensieren? 
  • Das darfst du natürlich! Und am meisten freue ich mich, wenn du es dir kaufst ;) Ansonsten frag bitte für Rezensionsexemplare direkt beim jeweiligen Verlag nach!


Danke & Liebe Grüße,
Eure Ava 


👉 Bei weiteren dringenden Fragen: avareed@outlook.de 
Natürlich freue ich mich auch grundsätzlich einfach über eine nette Mail ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D