Avas Freitagsgedanken

Mittwoch, 25. Januar 2017

Willkommen bei




Jeden Freitag ein anderes Thema, jeden Freitag andere Gedanken! Nicht nur rund ums Buch, sondern auch rund ums Leben. Es soll vielfältig werden und bunt, abwechslungsreich. Es soll Spaß machen und an manchen Tagen vielleicht auch zum Nachdenken anregen.  
💙  
Ihr könnt euren Freitagsgedanken zum Thema freien Lauf lassen, es auf eurem Blog oder eurer Facebookseite posten. Dazu könnt ihr gerne den Banner benutzen!
Ich freue mich auf all eure Gedanken!
Damit ich keine verpasse, verlinkt mich und postet euren Link gerne immer unter den entsprechenden Post! (Siehe oben, Button Navibar)
Der erste Gedanke startet Freitag, 27.01. mit dem Thema 

ZEITUMKEHRER - Wenn du eine einzige Sache in deinem Leben ändern könntest ... Würdest du es tun? Und wenn ja, welche wäre es? 

Alles Liebe!
Eure Ava

Kommentare:

  1. Liebe Ava,
    das ist ja eine tolle Idee, da bin ich sehr gerne mit dabei!
    Ich werde den ganzen Tag über diese Frage grübeln, was würde ich ändern...
    Mal sehen.
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist mein Beitrag zu den Freitagsgedanken:
      https://bookprincessbysarah.wordpress.com/2017/01/27/freitagsgedanken-von-ava-reed/

      Hat Spaß gemacht, danke! :)

      Löschen
  2. Und mich hast du auch an der Angel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee :-)
    Bin auch gern dabei

    AntwortenLöschen
  4. Da ich gerade schon Zeit hatte, und deine Aktion sowieso toll finde, hab ich mich schonmal an meinen Freitagsgedanken gesetzt ^^
    http://kohoho-liest.blogspot.de/2017/01/freitagsgedanken-27012017.html

    Ich bin gespannt, was du dir noch alles für Themen für den Freitagsgedanken raussuchst :)

    Liebe Grüße, kohoho

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch mitgemacht. :-)

    https://lebensschnipsel.wordpress.com/2017/01/27/koenigin-der-analyse/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D