FAQ zum Bloggen

Nimmst du Rezensionsexemplare an? Kann ich dir mein Buch als Rezensionsexemplar anbieten? 
  • Danke, dass du möchtest, dass ich dein Buch lese und rezensiere! Leider ist es so, dass ich aus verschiedenen Gründen momentan KEINE Rezensionsangebote annehme. Ich kaufe mir die Bücher selbst oder frage gezielt selbst einige wenige Bücher an. Dir trotzdem ganz viel Erfolg weiterhin!
Machst du Blogtouren? 
  • Jein! Ich mache eher selten Blogtouren und dann nur bei Büchern, die mich wirklich vollkommen interessieren und überzeugen. Wenn ich also bei deinem Buch absage, nur, weil dein Buch die beste Werbung und Blogtour verdient und ich nicht glaube, dass ich dem (aufgrund verschiedener Faktoren) nicht gerecht werden kann. 
Kannst du mir helfen meinen Blog zu designen, Werbung zu machen etc.? 
  • Leider bin ich in Sachen Design und html Codes ziemlich unbegabt, aber bei Facebook findest du in diversen Gruppen Hilfe was deinen Blog und dein Design angeht. 
  • Zur Werbung: Sobald mir etwas gefällt oder ins Auge springt, teile ich es immer und gerne, aber auch hier: Nie auf Anfrage! Auch bin ich kein Fan von Werbung gegen Werbung. Ich bin sicher, mit viel Leidenschaft, Spaß und Engagement schaffst du es auch so!


Danke & Liebe Grüße,
Eure Ava


👉 Bei weiteren dringenden Fragen: avareed@outlook.de 
Natürlich freue ich mich auch grundsätzlich einfach über eine nette Mail ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D