Challengeseite [Undead vs. Alive]

Hallo ihr Lieben!

Neben meiner SuB-Challenge mache ich 2018 noch bei einer anderen Challange mit und zwar der Undead vs. Alive – Challenge von Lady Moonlights Bücherecke und Anni-chans fantastic books!

Ich gehöre zu Team Magic! Alles magische kann da gelesen werden und das finde ich super. Da ich ohnehin wenig bis keine Vampirromane (mehr) lese und schon gar nichts mit Zombies, passt das Team sehr gut und ich bin ja bekanntlich leidenschaftlicher Fantasybuch-Leser. 


Die Beschreibung der Challenge und allen weiteren Infos findet ihr HIER *klick* 
Kurz: Team Magic liest Bücher mit einem magischen Wesen (kein Vampir oder Zombie). Ebenso historische Romane über Hexenverbrennung, Götter- und Heldensagen und Sachbücher zum Thema Hexerei, Engel, Geister o.ä. Die Faustregel hierbei lautet: Trägt ein Buch einen Funken an Magie in sich, so darf es für das Team gezählt werden.
***

MONATSAUFGABEN: 


REZENSIONEN MAGIC:

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D