[Rezension] Rock my heart

Donnerstag, 23. Februar 2017


Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …




Manchmal passt es einfach! 💜 
Empfohlen wurde mir das Buch von Once upon a book, bookaholic und madame book! An dieser Stelle tausend Dank! Ohne euch hätte ich ein MEGA COOLES Buch verpasst!

Rock my heart... Was soll ich sagen? Jamie Shaw rockte mein Herz. Adam rockte mein Herz, genau wie Ro und der Rest der Band. Von jetzt auf gleich, unwiderruflich. 
ICH BIN FAN!
Und es gibt rein gar nichts, das mir nicht gefiel! 

SCHREIBSTIL: locker, leicht, flüssig
IDEE / PLOT: nicht gänzlich neu, aber dafür nicht weniger schön! Die Erzählung macht's! 
CHARAKTERE: bunt, vielschichtig, wundervoll, menschlich

Dieses Buch hat richtig Spaß gemacht! Dieses Buch hat mich dazu gebracht zuerst in die falsche S-Bahn zu steigen und dann nochmal 2 Stationen zu weit... Dieses Buch ist ein perfekter Mix aus HUMOR, ROMANTIK, LIEBE, FREUNDSCHAFT, ABENTEUER! 
Ich habe so oft gelacht, wie ich geseufzt habe. Ich habe dieses Buch inhaliert! IN-HA-LIIIIIERT!!!
Adam ist heiß, ja, aber das wird einem nicht andauernd total plump unter die Nase gerieben. Das war erfrischend schön! Vor allem lasst euch eins gesagt sein: Nicht jeder Rockstar muss ein Arsch sein mit viel Geld. Adam zeigt, das geht auch anders... das geht besser :D 

Am meisten begeistert hat mich allerdings Ro. Sie ist eine der besten Protagonistinnen seit langer Zeit. Sie war echt, sie war so... besonders. Ich denke, das Geheimnis von Jamie Shaws Werk ist vor allem eines: Authentiziät! Ich habe jeden Dialog genossen, jede Seite, jeden Satz, jedes verdammte Wort. Weil es so echt wirkte, weil jeder Charakter echt sein könnte. Sie sind so perfekt unperfekt. 

Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Locker leicht trifft es euch mitten ins Herz. Jedes Wort gleicht einer Note... und am Ende macht ihr die Augen zu und lauscht leise dem Lied dieses Buches 💜 

Lesehighlight!

Eure




1 Kommentar:

  1. Oh liebe Ava, wieder eine geniale Buchempfehlung von dir!!! Ich habe es VERSCHLUNGEN!! So oft habe ich schon lange nicht mehr beim lesen geschmunzelt und sogar mal laut gelacht �� vielen lieben Dank dafür ��

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D