Mein Lesemonat April

Sonntag, 7. Mai 2017

Der April hat Spaß gemacht! Wirklich! Dennoch habe ich "nur" 5 Bücher geschafft. Aber ich habe das Lesen genossen und mir bewusst Zeit dafür genommen und das ist alles, was zählt. 
Mein Lesemonat April besteht aus einem Highlight, drei Büchern, die ich sehr mag und einem Buch, das mich leider nicht überzeugen konnte. 


Paper Princess und Paper Prince hat mich persönlich abgeholt und ich mochte es einfach! Ja, und ich schäme mich nicht dafür :D Siehe Blogbeitrag 

Auch Hüter der fünf Leben von Nica Stevens hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Geschichte sehr! Sie war gut zu lesen, spannend, wenn auch etwas zu kurz (ich will mehr!). Vor allem gefiel mir die Grundidee und Nicas Schreibstil.

Kommen wir nun zu dem Buch, das mich absolut überzeugte: Das Juwel - der schwarze Schlüssel! Ein grandioser Abschluss einer für mich unsagbar genialen Reihe. Teil 3 war insgesamt etwas stiller, ruhiger, aber insgesamt gehört diese Reihe zu den besten, die ich je lesen durfte. 

und nun.... Der Prinz der Elfen. Das Buch konnte mich leider nicht begeistern. Auch wenn es auf den letzten Seiten zunehmend besser wurde, war ich insgesamt doch enttäuscht. Hier die REZENSION!


Wie sieht euer Lesemonat April aus? Was war euer Highlight? :) 

Eure 



Kommentare:

  1. Hallo Ava

    Von Paper Princess habe ich den 1. Teil auf dem Reader. Warum schämen? Ich muss ehrlich gesagt lachen, wenn Bücher im Erotik-Genre schlecht bewertet werden. Meist von Lesern, die sich die Folgebände auch noch reinziehen. Siehe Shades of Grey.
    Auch der 1. Teil der Juwel-Reihe liegt bei mir noch ungelesen rum. Aber nicht mehr lange.
    Insgesamt hast du Bücher im April gelesen, die mich auch interessieren. Beim Prinz der Elfen bin ich mir noch nicht sicher.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ava :)

    Fünf Bücher sind doch super, vor allem finde ich das Genießen und in den Geschichten verweilen und eine Zeit lang in ihnen zu lesen so viel wichtiger :)

    Ich bin schon sehr gespannt, was du im Mai so alles gelesen hast (wobei ich von Facebook ja schon einiges weiß, hihi ;))

    Alles Liebe,
    Fina

    https://buchlabyrinth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D