All about colours & music



Hier findet ihr alle wichtigen Infos zum Ablauf der Montags-Aktion :)
 und die Themen



♪ Die Montagsfrage geht jeden Montag hier auf dem Blog online !

♪ Ihr 7 Tage Zeit, die Frage auf eurem Blog zu beantworten und könnt sie an jedem Tag der Woche bis zum nächsten Montag beantworten

♪ Nachdem ihr eure Antwort auf eurem Blog veröffentlicht habt, setzt den Link zu eurem Post/Beitrag dazu indem ihr auf den Add-Your-Link Button unten drückt! Falls ihr eure Antwort nur per Facebookseite geteilt habt, verlinkt mich einfach mit @Avas Bookwonderland und dem Hashtag #allaboutcoloursandbooks

♪ Den Banner könnt ihr gerne nutzen


♪Ich freue mich riesig, wenn ihr meinen Blog in euren Beiträgen verlinkt

Danke


♥♥♥


  1.  01.02.16: Thema: Unter dem Meer
  2.  08.02.16: Die drei schönsten Cover

1 Kommentar:

  1. Hey Ava,

    ich habe soeben deinen Blog entdeckt und habe mich hier wohl gefühlt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal auf meinem Blog wiederträfen.

    Sei lieb gegrüßt,

    Nisnis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D