Panem Challenge 2017 - Distrikt 9

Sonntag, 18. Dezember 2016

PANEM heute, 

PANEM morgen, 

PANEM für immer!

Ich werde 2017 bei der tollen #PanemChallenge von der lieben Sinah [PINK MAI] mitmachen und freue mich schon sehr. Ich gehöre zu #Distrikt9 ...



Kurz und knapp zur Challenge:
Jeden Monat gibt es ein anderes Monatsthema, welche sich an den Distrikten orientieren. Das bedeutet aber nicht, dass ihr nur zu eurem Distriktthema lest. Wenn ihr also in Distrikt 4 seid, dann lest ihr nicht nur zum Thema "Geschichten am Meer", sondern zu ALLEN Themen. Immer jeweils im passenden Monat. Folgende Infos sollten unter der Rezension zu finden sein:Ob es zum aktuellen Monatsthema passt (ja, nein) und Begründung (Es passt weil...) und die Seitenanzahl
Auf dem Blog sollte diese Infos auf einer passenden Seite zu finden sein. Zusätzlich eine Verlinkung (!!) zur Rezension auf eurem Blog.
Dafür werden Punkte verteilt und natürlich für das Lesen und Rezensieren der Panem Bücher!
Auf FACEBOOK und INSTAGRAM könnt ihr der Challenge durch den Hashtag #panemchallenge17 folgen


#Distrikt9
Die Panem Challenge, sortiert nach den Monatsthemen (wenn ihr auf den jeweils laufenden und die bereits fertigen Monate klickt, seht ihr die Monatschallenges, Monatsthemen und die Rezensionen:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D