Krims & Krams








Kommentare:

  1. Hi!
    Ich habe die Füchse gesehen und musste dir gleich folgen! Ein Mensch der Füchse mag ist ein Mensch bei dessen Blog ich immer wieder vorbeischauen muss :D

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu ♥
    Ich wundere mich gerade, warum ich hier noch keine Followerin bin... Hab das direkt geändert. Der Blog ist mega süß ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ava:)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Ich verfolge dich und deine Bücher auch schon länger, bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. Sie stehen aber mit ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Die Füchse im Hintergrund sind zuckersüß!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ava,

    ich wurde passend zur Zeit vor kurzem zur "buchigen Weihnachtswunschliste" getaggt und habe beim weiter taggen gleich an dich gedacht. Wenn du Lust und Zeit hast mitzumachen, würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sophia

    (https://w0rdw0rld.blogspot.de/2016/12/die-buchige-weihnachtswunschliste.html)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D